fbpx

Live-Webinar: Vertrauen ist gut, verstehen ist besser!

Das ganzheitliche Verständnis für die Zusammenhänge von alltäglichen finanziellen Themen ist der Grundgedanke der Veranstaltung – “Vertrauen ist gut, verstehen ist besser”.

Das nehmen Sie mit:
– Grundgedanken Geld: Wie sieht dein Mindset dazu aus?
– Klare Strukturen, logische Zusammenhänge und logischer Aufbau des strategischen Vermögensaufbaus
– Gedanken das bisherige und zukünftige Vermögen zu schützen und abzusichern
– Grundlegendes Investmentverständnis

Über den Redner:

Über 20 Jahre spannende und inspirierende, vor allem aber branchenübergreifende Erfahrungen als Handwerksgeselle, Ingenieur, Betriebswirt, Manager und Selbstständiger. Vater, Heavy-Metal-Fan, Grillenthusiast und im Ländle geborener Wahl-Rheinländer: Das ist Ingo Pautsch.
Zahlreiche internationale Projektleitungen von Amerika bis China, verantwortlich für mehrere globale Produkteinführungen, die Umsetzung von Marketingkampagnen und die Optimierung von Prozessabläufen. Von Zuhörern seiner Keynotes als Bühnenrockstar bezeichnet, sind seine Vorträge mit klarer Botschaft leidenschaftlich, humorvoll, impulsgebend, inspirierend und vor allem aus der Praxis. Bewertungen zu Folge schätzen seine Kunden hauptsächlich sein professionelles, strukturiertes, authentisches und transparentes Vorgehen. Ingo Pautsch begeistert als Keynote-Speaker und überzeugt als Coach und Berater.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Mai 31 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 21:30

Mehr Info

kostenlos anmelden
kostenlos anmelden