fbpx

Edelmetalle: Absicherung und alternatives Clean-Energy-Investment

Hilfspaket hier, Subventionierung dort. Weltweit versorgen und überschütten die Notenbanken den Markt mit Geld. Die weltweite Schuldenuhr tickt und tickt. Neben geopolitischen Risiken führt auch das andauernde Niedrigzinsumfeld, sowie die anhaltende Pandemie zu Inflationsängsten. Grund sich auf ein seit Jahrtausenden genutztes Metall zu berufen? So viel sei verraten – nicht alles was glänzt ist Gold!

Welche Bedeutung haben Edelmetalle als Investitionsgut heute noch? Wie viel Potential steckt noch in Gold, Silber und Co? Und was haben Edelmetalle mit der Energiewende zu tun?

Diese und weitere Fragen wird Mirko Ranno von der PUNICA Invest GmbH auf unserem gemeinsamen Investment-Infoabend beantworten.

Mirko Ranno ist seit Gründung im Januar 2020 als Sales Manager bei PUNICA Invest an Board. Der gelernte Bankkaufmann begann seine Karriere 2008 bei der der Deutschen Bank. Im Anschluss an seine Ausbildung spezialisierte er sich auf die Beratung vermögender Privatkunden. Die folgenden Jahre widmete sich der Wertpapierspezialist der ganzheitlichen Betreuung von Unternehmern im Private Banking. Nach über 10 Jahren bei der Deutschen Bank wechselte Herr Ranno zu einem Hamburger Family Office, wo er bis zu seinem Eintritt bei PUNICA Invest für die Mandantenbetreuung verantwortlich war.

→ Hier zum Event anmelden

 

Datum

Jun 02 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:45 - 20:30

Mehr Info

Registration
Kategorie
Registrierung