fbpx

Buchhaltung für Selbstständige

Seit Beginn meiner Selbstständigkeit ist mir klar, dass ich mich um viele Dinge kümmern muss. Was ich nicht wollte, viel Zeit mit dem Thema Buchhaltung verbringen, da dies für mich administrative Tätigkeiten sind, die eben gemacht werden müssen, aber keine Ergebnisse produzieren. So bin ich auf lexoffice gestoßen. Seit 2019 nutze ich den Marktführer und bin einfach zufrieden damit, weshalb ich diese Lösung gerne weiter empfehle. Mit Lexoffice schreibe ich Rechnungen, habe dank Dashboard mein Unternehmen immer im Blick, scanne Belege einfach ein und ordne diese den entsprechenden Beträgen und als besonders wertvoll erachte ich die EÜR und GuV Ausgabe via Knopfdruck. HIER Rabatt sichern.

Aufgabenmanagement

Probieren Sie MeisterTask

Lesen

Ich bin der Meinung, dass lesen ein wesentlicher Bestandteil von Persönlichkeitsentwicklung ist. Ich habe schon immer gerne gelesen und werde öfters mal nach Buchempfehlungen gefragt. Daher habe ich einmal eine aktuelle Liste von Buchempfehlungen zusammengestellt, welche mich bisher geprägt und weitergebracht haben.