fbpx

DU, ICH, WIR – EINE WERTEGEMEINSCHAFT

Hast du dich schon einmal intensiv, also wirklich intensiv, mit dir und deiner Persönlichkeit beschäftigt? Wenn ja, wirst du vielleicht ein paar Dinge über dich herausgefunden haben. Unter anderem auch deine Werte, für welche du stehst und welche dich ausmachen. Bevor wir uns persönlich kennen lernen möchte ich dir ein bisschen etwas über meine Werte erzählen. Warum? Wenn du es ins Mentoring-Programm schaffst, bilden wir eine Wertegemeinschaft! Daher es mir sehr wichtig, dass wir in etwa die gleiche Wertevorstellung haben. Wenn dies nicht der Fall ist, sehe ich auch keine Möglichkeit für dich ins Mentoring Programm zu kommen um es von Beginn an offen und ehrlich zu sagen.

#AUthentizität

Ich bin wie ich bin und das habe ich schon vor langer Zeit akzeptiert. Manchmal zu direkt, zu laut, zu schnell und manchmal einfach introvertiert. Ich verstelle mich nicht, für niemanden. Nie. Ich mag es laut und leise. Ich liebe gutes Essen, Grillen, Wassersport, Gitarre zu spielen und dabei zu singen, sowie Rock und Metal. Mich inspiriert es, mich mit Menschen über Vorankommen im Leben und über Geld zu unterhalten. Ich liebe es zu reden, zu inspirieren und zu motivieren. Ich liebe es zu leben, zu Reisen und den Moment zu genießen. Und zu guter letzt, ich liebe es Ehemann und Vater zu sein. Kannst du du selbst sein und verstellst dich nicht immer für andere?

#fokus & zielstrebigkeit

Da gibt es diejenigen die Reden und die Anderen. Diejenigen die Anpacken und Machen. Machen ist eben wie wollen, nur krasser. Meine Ziele habe ich bisher immer erreicht! Ein Grund ist sicher klarer und präsenter Fokus auf das was ich will und das immer. Bist du bereit Gas zu geben, an deinen Zielen tatsächlich auch zu arbeiten oder bist du nur ein Schwätzer?

#zuverlässigkeit

Hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Ein Mann ein Wort. Egal ob Freunden, der Familie, Kunden oder Partnern gegenüber. Nichts anderes erwarte ich auch von dir.

#finanzielle unabhängigkeit & freiheit

Ich liebe Geld! Denn Geld ermöglicht es mir Dinge zu erreichen, zu kaufen und die Welt zu verändern. Geld erlaubt es mir die Welt zu bereisen, meinen Horizont zu erweitern und anderen zu helfen. Viel Geld bedeutet für mich zudem Freiheit, die Freiheit das zu tun was ich will und wann ich es will. Wir arbeiten an unseren eigenen Zielen und Träumen indem wir anderen ganzheitlich bei ihren finanziellen Themen helfen. Finanzielle Unabhängigkeit daher ein Zeil das uns vereint.

So weit so gut, wie geht es weiter?

Du kannst hinter den genannten Werten stehen oder hast sogar die Selben? Dann wird es so langsam höchste Zeit, dass wir einmal persönlich miteinander sprechen, uns kennen lernen und schauen ob wir zueinander passen oder? Auf der nächsten Seite kannst du dir deinen persönlichen Termin buchen.

Auf Social Media folgen

Aufrufe: 24